Red Dead Redemption Remastered Collection geleakt!

Schon einmal gab es Gerüchte zu Red Dead Redemption Remastered. Nun ist ein neuer Leak aufgetaucht, der die Hoffnungen steigen lässt.

 

Red Dead Redemption gehört ohne Frage zu den Titeln, von denen sich die Community am meisten wünscht, dass es bald eine Remastered-Version geben wird. Umso größer waren die Hoffnung und die Freude, als vor einigen Wochen ein erster Leak im Internet aufgetaucht war. Auf Seiten Rockstar Games gab es jedoch nie eine Reaktion darauf.

 

Nun ist ein weiterer Leak aufgetaucht, der sich jedoch nicht nur auf den ersten Ableger bezieht, sondern direkt beide Spiele erwähnt. Hierbei handelt es sich also um eine Collection, die beide Titel umfasst und angeblich unter dem Namen „Red Dead Redemption: The Outlaws Collection“ erscheinen soll.

 

Eine entsprechende Seite war kürzlich noch auf Amazon auffindbar gewesen und stellt den Ursprung des Leaks dar. Allerdings ist die Seite nicht mehr zu entdecken. Dafür ist es schnellen Usern gelungen rechtzeitig einen Screenshot zu machen, um zumindest einen kleinen Beweis für die Existenz zu haben.

 

In den besagten Screenshot lassen sich zudem weitere Details ableiten. So könnte die Collection höchstwahrscheinlich für die Next-Gen erscheinen und damit auch Ray Tracing unterstützen. Von verkürzten Ladezeiten und weiteren Verbesserungen ist ebenfalls die Rede.

 

Natürlich können wir uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht sicher sein, inwieweit dieses Bild tatsächlich der Wahrheit entspricht. Rein logisch betrachtet wäre es allerdings kein schlechter Feldzug von Rockstar Games, wenn sie tatsächlich eine Collection geplant haben sollten.

 

Was sagt ihr zu dem Leak? Glaubt ihr dem Ganzen oder wollt ihr das einfach nur?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?