Auf dem EA Play Event 2020 hat EA einen ersten Gameplay Trailer mit weiteren Informationen zu Star Wars: Squadrons veröffentlicht.

 

Gerade erst angekündigt, hat EA keine Probleme damit direkt ein paar konkrete Informationen zu dem neuen Titel Star Wars: Squadrons zu veröffentlichen. Zunächst hatte es nur einen Reveal Trailer gegeben, doch auch da hatten die Entwickler schon so einige Details genannt, auf die wir in einem anderen Artikel bereits eingegangen sind.

 

Auf dem EA Play Event 2020, welches in der Nacht vom 19. Juni abgehalten wurde, erfolgte dann schließlich ein erster Gameplay-Trailer. In den fünf Minuten erhielten wir aber noch weitere Neuigkeiten.

 

In dem Single-Player bekommen wir die Möglichkeit gleich zwei Piloten zu spielen. Auf der Seite der Rebellen spielen wir den Piloten Rao Highmoon und auf der Seite des Imperiums Case Kassandora.

 

Die Schlachten erleben wir in unserem Starfight mit Blick auf das Cockpit, welches uns wichtige Informationen liefert, wie einen Status zum Zustand unseres Schiffs, Power Management, ein Bildschirm und eine Anzeige für unseren Laserstand.

 

Daneben können wir acht unterschiedliche Schiffe wählen, welche alle ihre besonderen Fähigkeiten haben. Die Fighters sind beispielsweise sehr flexibel, während die Interceptors äußerst schnell sind und gut zu manövrieren. 

 

Ohne jetzt aber alles direkt vorwegzunehmen, solltet ihr euch einfach selbst das Video ansehen und euch von den Features einen ersten Eindruck verschaffen. Habt ihr schon eine Meinung zu dem Spiel?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Timo Forotitschan

    star wars ist nicht meins.. angesehen ja.. das hätte Ea sich auch sparen können..
    stellt 3 spiele ,waren es glaub vor und rest ist gequatsche. 1 stunde für nux XD
    da hätte man sich das geld auch sparen können XD

Hast du was zu sagen?