Neues Gameplay-Footage aus Star Wars Battlefront!

Im Internet sind weitere Gameplay-Szenen des nächsten AAA-Titels von EA, Star Wars: Battlefront, erschienen. Wer also noch nicht genug hat, kann gerne einen Blick drauf werfen!

 

Die ersten Spieler hatten bereits die Gelegenheit gehabt, den nächsten großen Titel von EA, besser bekannt als Star Wars: Battlefront, anzuzocken. Einige von ihnen konnten es auch nicht lassen und nahmen einige Szenen auf, die sie alsbald im Internet online stellten, um auch anderen Spielern die Möglichkeit zu bieten, einen ersten richtigen Eindruck gewinnen zu können. Während wir bereits schon mit einigen Szenen vertraut sind, veröffentlichte ein eher weniger bekannter YouTuber ein Video auf seinem Channel, das weitere Ingame-Szenen beinhaltet.

 

Das Video hat eine Länge von ganzen zehn Minuten und zeigt den Assault-Modus, der viele an den Bindeglied-Modus aus Battlefield erinnern dürfte. Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November. Für den ein oder anderen könnte sich das wie eine Ewigkeit anfühlen. Wer also schnell etwas benötigt, um die Zeit totzuschlagen, kann sich das Video ja einmal anschauen:

 

 

Im Oktober ist eine offene Alpha-Phase geplant, wo jeder vor Release noch einmal die Möglichkeit haben wird, das Spiel einmal anzutesten. Schließlich ist eigenes Spielen immer was anderes, als sich Videos anzuschauen, oder?

 

Was sind eure Eindrücke zu den bisherigen Ingame-Szenen?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?