Ein neuer Monat ist angebrochen und damit dürfen sich die Besitzer einer Playstation auf neue kostenlose Spiele freuen, die sie direkt für sich beanspruchen können.

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Wir haben bereits August und das bedeutet, dass Weihnachten auch schon in weniger als fünf Monaten auf uns wartet. Aber was noch viel wichtiger ist: Ein neuer Monat bedeutet automatisch auch, dass wir uns auf neue kostenlose Spiele freuen können, die im Rahmen des Playstation Plus Angebots zur Verfügung gestellt werden. Dabei können jedoch nur die Spieler davon profitieren, die tatsächlich auch ein solches Abonnement abgeschlossen haben. Alle anderen gehen leer aus.

 

Für den Monat August haben wir ein buntes Repertoire an Spielen. Wer beispielsweise eher auf Shooter steht, kann vielleicht mit Mafia III glücklich gemacht werden. Wer jedoch lieber den Spaß mit anderen Freunden sucht und zusätzlich auch ein Fan von Horrorspielen ist, kann mit Dead by Daylight sein Glück finden. Das Playstation Plus Angebot besteht jedoch auch für diejenigen, die jetzt vielleicht nicht unbedingt die neuste Hardware besitzen und lieber noch auf ihrer Playstation 3 oder Playstation Vita unterwegs sind. Diese Gruppe an Spielern darf sich dann über folgende Titel freuen:

 

  • Bound by Flame, PS3
  • Serious Sam 3 BFE, PS3
  • Draw Slasher, PS Vita
  • Space Hulk, PS Vita

 

Ist für euch in diesem Monat etwas Spannendes dabei?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.