Der Juni wird im Playstation Plus Abonnement für alle Fans von Geballer ein Highlight: Uns erwarten gleich zwei große Triple-A-Shooter!

 

Vom reinen Gefühl hatte der Monat Mai gerade erst begonnen, doch nun verlässt er uns schon wieder. Für die Besitzer eines Playstation Plus Abonnement sind das jedoch gute Aussichten: Wir dürfen uns über wahre Shooter-Highlights freuen!

 

Falls ihr vor wenigen Tagen bereits über einen Leak gestoßen seid, welcher die Titel verraten hat, dann können wir diesen hier eigentlich nur noch bestätigen. Sowohl Star Wars Battlefront II als auch Call of Duty: WWII finden ihren Weg in die Mitgliedschaft. 

 

Für Fans von Shootern ist das also definitiv ein gefundenes Fressen, sofern man die Spiele nicht bereits in der Vergangenheit irgendwann einmal erworben hat.

 

Die Freischaltung der Spiele erfolgt nacheinander, sodass wir zuerst mit Call of Duty: WWII starten. Der Titel ist ab sofort verfügbar und kann jetzt bereits auf der Playstation heruntergeladen werden!

 

Am 2. Juni folgt dann schließlich Star Wars Battlefront II. Beide Titel sind dann bis zum 6. Juli verfügbar. Wer allerdings noch von den Spielen im Mai profitieren möchte, hat dafür noch bis zum 1. Juni Zeit.

 

Freut ihr euch schon? Habt ihr vielleicht sogar schon mit Call of Duty angefangen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?