Playstation Plus: das August Line-Up ist bekannt

Sony hat das Playstation Plus Line-Up für den August vorgestellt und hat wie bereits im vergangenen Monat ein paar echte Knaller dabei.

 

Der Monat nähert sich dem Ende, höchste Zeit also für Sony die Playstation plus Spiele für den August bekannt gibt. Die Playstation Gemeinde hofft natürlich, dass sie auch nächsten Monat mit einem ähnlich guten Line-Up rechnen dürfen, wie es aktuell der Fall ist. Derzeit dürfen sich beispielsweise Playstation 4 Besitzer noch über Until Dawn und Game of Thrones freuen. Diese lassen sich jedoch nur noch wenige Tage in der eigenen Bibliothek aktivieren.

 

Pünktlich ab dem 1. August stehen Playstation 4 Spielern dann unter anderem Just Cause 3, der Action Kracher aus dem Hause Square Enix, und Assassin’s Creed: Freedom Cry, die Standalone Erweiterung zu Assassin’s Creed: Black Flag, zum Download bereit. Zusätzlich lässt sich auch weiterhin das Party-Spiel That’s You kostenlos herunterladen. Natürlich erhält auch die Playstation 3 und PS Vita wieder neue, kostenlose Spiele. Nachfolgend haben wir für euch alle Playstation Plus Titel für den August noch einmal übersichtlich aufgelistet.

 

 

Nachdem in den vergangenen Monaten besonders Playstation 4 Spieler meist etwas enttäuscht über die kostenloses Playstation Plus Spiele waren, dürften sich die Gemüter vermutlich langsam beruhigen. Alleine das aktuelle und das kommende Line-Up beinhaltet wirklich tolle Triple-A Produktionen. Wir sind gespannt, ob Sony die derzeitige Qualität des Playstation Plus Spiele Angebot dauerhaft halten kann.

 

Was haltet ihr vom Angebot für den August? Teilt es uns gern in den Kommentaren mit.

 

Quelle

the author

Ich zocke eigentlich so ziemlich alles an Action Kram, was mir in die Finger kommt, bevorzugt natürlich Shooter und Action Adventure wie beispielsweise Battlefield und die Tomb Raider Reihe. Allerdings bezeichne ich mich auch gern mal als Teilzeit-Videospiel-Masochist, da auch Bloodborne und die Dark Souls Reihe mir schon hunderte Stunden meiner Lebenszeit geraubt haben. Aber diese Stunden waren es wirklich wert! Praise the sun!