Lange wurde spekuliert und auf Gerüchte beharrt, doch nun wissen wir es besser: Sony hat endlich den Termin für das Playstation Event angekündigt!

 

Nachdem Microsoft bereits vor einigen Wochen damit gestartet hatte in einem Event auf die Titel aufmerksam zu machen, die mit der Xbox Series X auf den Markt kommen sollen, hatte man sich parallel schon gefragt, wann Sony mit einem entsprechenden Playstation Event nachziehen würde.

 

Erste Hinweise deuteten dabei auf einen Termin im Juni hin, ohne dass dabei ein genaues Datum genannt wurde. Verschärft wurde diese Aussage kürzlich auch noch einmal durch Jason Schreier, der sich damit einmal mehr seiner Twitter Community widmete.

 

Nun wissen wir aber mehr, denn Sony hat bekannt gegeben, wann das große Event stattfinden soll. Genauer genommen dürfen wir uns auf den 4. Juni freuen, welcher bereits in greifbarer Nähe liegt. Um 22 Uhr geht das ganze nach unserer Zeitrechnung los.

 

Im Vergleich zu Microsoft möchte Sony aber in jedem Fall die Gelegenheit nutzen etwas mehr über die Playstation 5 zu verraten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es aber auch einen Ausblick auf das Line-Up geben mit Spielen, die zum Launch der Konsole erscheinen werden.

 

Falls ihr also an der Plattform interessiert seid, solltet ihr euch den Termin besser freihalten und im Kalender notieren. Oder ist die Xbox Series X für euch spannender?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?