Auf der CES 2021 verkündete Sony ganz beiläufig, auf welche exklusiven Spiele wir uns in den kommenden Monaten für die Playstation 5 freuen können.

 

Eine Konsole muss nicht nur von ihrer Leistug und ihren technischen Möglichkeiten eine gute Performance abliefern, sondern auch ansprechende Titel bieten, damit sich der Kauf so wirklich lohnt. Auch wenn es eher nur beiläufig gewesen ist, haben Sony auf der CES 2021 im Rahmen ihrer Präsentation bekannt gegeben, welche Spiele in den kommenden Monaten auf der Playstation 5 erscheinen wird.

 

Darunter befinden sich dabei nicht nur Spiele, dessen Releasedatum soweit auch schon bekannt ist. Erwähnt werden zudem Titel, zu denen es noch keine genauen Informationen darüber gibt, wann wir mit einer Veröffentlichung rechnen können.

 

Natürlich können wir uns insbesondere aufgrund der anhaltenden Corona-Situation nicht sicher sein, dass die Releasezeiträume so auch genau passen werden. Die Vergangenheit hat bereits gezeigt, dass der Virus und damit einhergehende Beschränkungen des alltäglichen Lebens zu einigen Verschiebungen geführt haben. 

 

Nichtsdestotrotz haben wir hier für euch die Spiele aufgelistet, die am Ende der Präsentation unter dem Playstation Logo Screen mit einem Releasemonat versehen worden sind. Hoffen wir auf das Beste und darauf, dass die Pandemie bald ein Ende haben wird!

 

  • Ratchet & Clank: Rift Apart – 2021
  • Horizon Forbidden West – 2021
  • Returnal – 19.03.2021
  • Solar Ash – Juni 2021
  • Kena – März 2021
  • Stray – October 2021
  • Ghostwire Tokyo – Oktober 2021
  • Project Athia – Januar 2021

 

Außerdem mit auf der Liste und nicht exklusiv sind Pragmata (2023), Little Devil Inside (Juli 2021) und Hitman 3 (Januar 2021). Auf welchen Titel freut ihr euch ganz besonders?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?