Humble Monthly Bundle mit Quake Champions

Das Humble Monthly Bundle hält für den Monat Oktober mal wieder interessante Inhalte bereit. Darunter befindet sich unter anderem Quake Champions.

 

Neben den gewöhnlichen Humble Bundles, bei denen ihr selbst darüber entscheiden könnt, wie viel ihr zahlen wollt und dementsprechend mit einer gewissen Anzahl an Spielen vergütet werdet, bietet der Store auch Monthly Bundles an. Wie man es bereits aus dem Namen ableiten kann, wechselt sich das Angebot hier jeden Monat. Jedoch funktioniert das System so, dass ihr, je nach ausgewählten Abonnement, maximal zwölf Dollar bezahlen müsst, um im Gegenzug Zugang zu den jeweiligen Titeln zu erhalten. Neben Titeln besteht aber auch die Möglichkeit gewisse Goodies und sonstiges für die Spiele zu erhalten.

 

Der Oktober steht diesmal im Zeichen von Bethesda, denn hier finden sich einige Spiele aus den unterschiedlichen Universen der Entwickler und Publisher. Namentlich haben wir es hier mit The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, Quake Champions und The Elder Scrolls: Legends zutun. Für Quake Champions erhaltet ihr 50 Shards, 100 Platinum, 2000 Favor und die Champions Ranger und BK Blazkowicz. Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited bekommt ihr gemeinsam mit 750 ingame Kronen, einer 15-tägigen Mitgliedschaft bei ESO Plus und ein ingame Schwein. Zuletzt winken den ESO: Legends Spielern zwei Skyrim Card Packs, ein Event Ticket und mehr.

 

 

Falls ihr also Interesse an den ganzen Goodies haben solltet, bleibt euch noch bis Anfang November Zeit von dem Bundle Gebrauch zu machen. Und wenn ihr euch jetzt schon für den Kauf entschlossen haben solltet, geht es hier zum Store.

 

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?