Steam und Sega verschenken Spiele!

„Make Love Not War“ heißt eine Kampagne des Deodoranten-Herstellers Axe, diesen Slogan dreht Sega um und verschenkt auf Steam ein paar Gratisspiele!

 

Unter dem Motto „Make War Not Love“ startete Sega nun eine Aktion auf Steam und verschenkt im gleichen Atemzug sechs Spiele über die Plattform! Die Spiele sind nur während eines begrenzten Zeitraumes kostenfrei erhältlich. Es handelt sich um vier Spiele und zwei Addons. Der Gesamtwert der Spiele beläuft sich auf knapp 29 Euro, für alle Spiele-Sammler auf Valves Plattform also ein gefundenes Fressen. Bei den Games und Addons handelt es sich um die folgenden:

 

Jet Set Radio – 3.99 Euro

Sega Classics – 2.49 Euro

Golden Axe – 2.49 Euro

Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit – 12.99 Euro

Hell Yeah! Pimp My Rabbit Pack – 2.49 Euro

Hell Yeah! Virtual Rabbit Missions – 4.49 Euro

 

Steam

 

Gerade „Sega Classics“ ist eigentlich schon ein großer Hit, denn hier bekommt ihr gleich mehrere Klassiker geliefert! Neben diesen tollen Gratis-Games gibt es aber auch noch Rabatte auf andere Spiele aus dem Hause Sega. Rabattiert erhaltet ihr folgende:

 

Company of Heroes 2: 7.49 Euro (Vorher 29.99 Euro)

Warhammer 40.000: Dawn of War II: 3.74 Euro (Vorher 14.99 Euro)

Total War: Attila: 9.99 Euro (Vorher 39.99 Euro)

Total War Master Collection Sept 2014: 27.49 Euro (Vorher 109.99 Euro)

Company of Heroes 2: Master Collection: 13.74 Euro (Vorher 54.99 Euro)

Warhammer 40.000: Dawn of War II – Master Collection: 8.74 Euro (Vorher 34.99 Euro)

 

Am Donnerstag, dem 18. Februar, wird es um 19 Uhr deutscher Zeit neue Angebote geben und es wird ebenfalls weitere kostenlose Spiele zur Verfügung stehen. Für alle Interessieren gilt also, schnell zuschlagen, bevor es weg ist.

 

zum Steam-Store

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de

Facebook Kommentare:


5 Readers Commented

Join discussion
  1. Thomas Kegel

    Also ich seh auf steam nichts. wo soll man das denn finden?

    • Thomas Kegel

      ok jetzt, mal eines einzeln gesucht, dort das paket gefunden. aber wenn man von dem Angebot nichts weis, wie soll man darüber stolpern?

    • Marek Bartsch

      Mir wurde das in den Update-News beim Starten angezeigt, ansonsten findet man das auch unter den Angeboten im Feld rechts oben bei der Startseite 😉

    • Thomas Kegel

      Ich habs weder beim Starten (auch vor der Suche getestet), auf der Shopseite oder unter den Specials

    • Shooter-Szene.de

      War direkt rechts auf der Shop Seite zu finden, dort sieht man das Angebot. Wenn man draufknallt kommt man auf die Seite, wo die Angebote und das gratis Paket verzeichnet sind.

      ~MS

Hast du was zu sagen?