Die Niederlassung in Kanada des Handelsriesen Walmart könnte nun schon einige spannende Ankündigungen der E3 vorweggenommen haben.

 

Hat uns der Handelsriese Walmart etwa schon einige große Überraschungen der diesjährigen E3 vorweggenommen? Auf der lokalen Webpräsenz des Unternehmens sind einige Spiele aufgetaucht, die weder angekündigt, noch bestätigt wurden. Auf Twitter stolperte „Wario64“ darüber und verfasste einen entsprechenden Tweet dazu. Die Spiele waren danach noch einige Zeit abrufbar, sind aber mittlerweile wieder aus dem Store entfernt worden. Zu den dort gelisteten Spielen zählten unter anderem Just Cause 4, ein Splinter Cell, über das bereits spekuliert wurde, Borderlands 3 und sogar einen Nachfolger von RAGE.

 

Wie glaubwürdig dieser vermeintliche Leak ist, steht noch in den Sternen. Denn RAGE war beispielsweise ein eher mäßig erfolgreicher Shooter von id Software. Bethesda hat darauf auch bereits mit einem lustigen Tweet reagiert. Außerdem sind „Assasin’s Creed“ (fehlendes S), Lego DC Villans (eigentlich Villains) und Forza Horizons 5 (Forza Horizon 4) Indizien dafür, dass hier etwas nicht stimmt. Allerdings sind diese Titel exakt so im System der Kette gewesen, sind also exakt so eingetragen worden. Wahrscheinlich hat sich der zuständige Mitarbeiter aber jedoch einfach nur vertippt. Dennoch sind auch Titel darunter, die tatsächlich in der Entwicklung sind, aber deren offizielle Ankündigung noch ausstehen. Darunter fallen beispielsweise Splinter Cell, Borderlands 3 oder Forza Horizon. Eine genaue Beurteilung lässt sich also noch nicht abgeben, man sollte wohl einfach noch die kommenden Wochen bis zur E3 im Auge behalten.

 

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Dennu Pusch

    Borderlands 3 <3

Hast du was zu sagen?