Battlefield 5 - Kapitel 2: Lightning Strikes

EA hat die ersten Inhalte von Kapitel 2: Lightning Strikes angekündigt. Fans dürfen sich auf neue Waffen, Fahr- und Flugzeuge und Spielmodi freuen.

 

Noch diese Woche ist es so weit. Dann erscheint mit Kapitel 2: Lightning Strikes das nächste große Update für Battlefield 5. Nun hat EA dazu ein Teaser veröffentlicht, der Lust auf Mehr macht. Gleichzeitig werden auch neue Inhalte des Updates vorgestellt. Spieler von Battlefield 5 dürfen sich über neue Waffen, Fahrzeuge, Flugzeuge und Spielmodi freuen. Und auch eine neue Große Operation ist mit dabei.

 

Was viele eingefleischte Fans von Battlefield freuen wird, ist die Rückkehr eines lange ersehnten Spielmodus. Mit Rush kehrt ein Communityliebling zurück, der seine Wurzeln in Battlefield: Bad Company hat und seitdem in eigentlich jeden weiteren Battlefield-Teil spielbar ist. Er erfordert viel Teamplay und Taktik, gleichzeitig müssen die Punkte auf der Karte aber auch von den Entwicklern ausgeglichen platziert sein, ansonsten sind die Gewinnchancen beider Teams zu unterschiedlich.

 

Als neue Fahrzeuge könnt ihr mit Kapitel 2: Lightning Strikes in Battlefield V zwei Jagdpanzer begrüßen. Auf deutscher Seite erscheint die StuG als Verstärkung der Streitkräfte, auf britischer Seite erhaltet ihr den Archer für zusätzliche Feuerkraft. Aber auch die Piloten unter euch gehen nicht leer aus. Denn zumindest die deutsche Seite erhält eine Junker 88 P1 mit 75mm Anti-Panzer-Kanone. Damit lassen sich gegnerische gepanzerte Fahrzeuge hoffentlich leicht knacken. Und auch der Versorger, Sanitäter und Sturmsoldaten werden in dem Update bedacht. Für jede dieser Klassen könnt ihr eine neue Waffe in Tides of War freischalten. Weitere Details bezüglich möglicher neuer Karten und der Großen Operation werden im Laufe der Woche erwartet.

 

Quelle

 

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?