In wenigen Tagen ist es soweit, denn dann startet auch Black Ops 4 seine Beta-Testphase und lädt Spieler zu einem exklusiven Vorgeschmack des Titel ein.

 

Noch Anfang des Monats hatten DICE und EA den Anfang gemacht und Battlefield 5 bzw. V in die Closed Alpha geschickt. Das Feedback der Spieler war dabei äußerst positiv gewesen, was den Entwickler und den Pubisher aktuell auch ziemlich euphorisch macht. Jetzt ist Activision dran. Bereits in dieser Woche am kommenden Freitag, also am 3. August, beginnt die Beta von Black Ops 4.

 

Ähnlich wie bei Battlefield 5 ist der Zugang jedoch stark begrenzt. So können zunächst nur die Vorbesteller von Black Ops 4 am 3. August in die Testphase eintauchen, sofern sie denn auch noch über eine Playstation 4 verfügen, denn diese ist wiederum den Besitzern einer Konsole von Sony vorbehalten. Getestet werden kann der Multiplayer-Modus jeweils am kommenden Wochenende vom 3. bis 6. August und an dem darauffolgenden Wochenende vom 10. bis 13. August. Am zweiten Wochenende können dann schließlich auch alle anderen Vorbesteller Hand anlegen.

 

Gespielt werden können die Spezialisten Recon, Crash, Battery, Torque, Ruin, Seraph, Ajax, Firebreak, Nomad und Prophet in den Modi Team Deathmatch, Hardpoint, Domination, Search and Destroy und Control auf den Karten Frequency, Contraband, Seaside, Payload, Hacienda (PS4-only) und Gridlock (PS4-only).

 

Im September findet noch einmal eine weitere Beta statt, in der jedoch lediglich der Blackout Modus gezockt werden kann. Ob sich Activision dazu entschließen werden auch noch eine offene Beta für alle anderen Spieler zu starten, wird sich zeigen. Es bleibt zunächst einmal spannend, wie das Feedback der Spieler sein wird, die an den kommenden Wochenenden zum Testen eingeladen werden.

 

Zählt ihr zu den Glücklichen, die am Freitag direkt loslegen können?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Thomas Gunkel

    Ja siaaa only ps4 kids dürfen ran so is dat richtig! Mikel Raschke-Bl Oliver Lehnert

Hast du was zu sagen?