Möglicherweise bereitet sich Ubisoft schon so langsam auf The Divison 2 vor, denn der Publisher sucht aktiv Mitarbeiter für das Entwicklerstudio des ersten Teils.

 

Für das Studio Massive Entertainment sucht Ubisoft aktuell eine Menge Leute, etwa für The Division 2? Möglich ist, dass die Enthüllung eines Nachfolgers von The Division nur noch eine Frage der Zeit ist. Denn unter den Stellenangeboten sind auch einige Entwickler gesucht. Dabei soll vor allem an der bereits genannten Marke gearbeitet werden. Am besten sollen Interessierte Erfahrungen im Leveldesign, der Programmierung und Animation aufweisen. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Vor allem, weil Ubisoft erst vor Kurzem bekanntgab, dass sich knapp 20 Millionen Spieler mit dem Titel auseinandergesetzt haben. Darin inbegriffen sind allerdings wohl auch Spieler von kostenlosen Wochenenden.

 

Die Franzosen sehen also mit Sicherheit noch einiges an Potenzial in der Marke. Neben einer Fortsetzung wäre aber auch eine zweite Erweiterung bzw. Season für den aktuellen Teil möglich. Diese Frage beantwortete der Publisher allerdings nicht. Der Managing Director David Polfeldt schloss vor Kurzem eine weitere Erweiterung nicht aus. Ebenfalls betonte er, dass die Marke noch viele potenzielle Geschichten enthalte. Demnach bleibt abzuwarten, ob es eine große oder kleinere Ankündigung aus dem Hause Massive Entertainment geben wird. Bis dahin bleibt alles Spekulation.

 

Quelle

 

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


10 Readers Commented

Join discussion
  1. Gesichts Ko

    Philipp Schürer mach doch mit da kannste dich wenigstens nicht mehr über alles aufregen😂

  2. Thomas Gunkel

    Fortsetzung ?….omg spart es euch und gebt mir lieber das geld..

  3. Georgij Gesh

    Jeaahhhjjjj

  4. Dennu Pusch

    Und nach nem halben jahr wirste entlassen ja ne is klar xD

  5. Sören Vape

    Multiplayer haben ihren Sinn verloren.

  6. Henry Fair

    Also bei mir verschwand der Ruhm ja schon vor Release ^^

Hast du was zu sagen?