Escape from Tarkov: Jetzt zur Beta anmelden!

Euch begeistert jetzt schon Battlestates Escape from Tarkov? Dann könnt ihr euch jetzt für die Beta anmelden und auf eine Teilnahme hoffen!

 

Für uns Shooter-Fans standen die letzten, aber stehen auch die kommenden Wochen ganz im Zeichen von Betas und Alphas zu den unterschiedlichsten Spielen. Angefangen mit The Division, dessen Open Beta auf der Xbox am 18. Februar und auf PC und PS4 am 19. Februar beginnt, konnten vor wenigen Tagen auch schon einige Xbox One Besitzer in den Genuss von Homefront: The Revolution kommen (eine Preview darüber könnt ihr euch hier durchlesen).

 

Jetzt steht auch schon der nächste Titel auf dem Plan, der jedoch im Vergleich zu den anderen bisher genannten Titeln nicht in den Händen von bekannten und großen Entwicklern entsteht. Die Rede ist dabei von Escape from Tarkov, das mittlerweile seit 2012 von Battlestate Games entwickelt wird. Die Vorstellung des russischen Survival-Titels erfolgte jedoch erst im frühen Winter 2015, also im letzten Jahr. Seitdem veröffentlichten die Entwickler immer wieder neue Videos und Informationen zu ihrem Spiel. Die Spieler haben das Game bisher ziemlich positiv aufgenommen.

 

Wie gut Escape from Tarkov letzten Endes sein wird, wird jeder für sich selbst erst durch das Spielen des Titels herausfinden können. Aus diesem Grund haben Battlestate Games darauf aufmerksam gemacht, dass man sich am besten langsam aber sicher für die Beta anmelden sollte (den Link dazu findet ihr unten in der Quelle). In der Vergangenheit hatten die Entwickler bereits angegeben, dass man im Februar eine Alpha planen würde. Ein konkreter Termin liegt jedoch noch nicht vor. Wenn ihr euch also nicht die Chance entgehen lassen wollt, raten wir euch dazu, ganz schnell das Anmeldeformular auszufüllen. Solltet ihr keinen Key erhalten, dann müsst ihr auch nicht allzu traurig sein, denn wir werden euch sicherlich mit einer Preview zum Titel versorgen können.

 

Alle Informationen zu Escape from Tarkov gibt es hier!

 

Quelle 

the author

Ich bin ein großes Bioshock- Fangirl und Shootern zugeneigt, eine kleine YouTuberin und begeistert für alles, was mit Games, Büchern, Alternative Music, BBC Serien, Benedict Cumberbatch und tumblr zutun hat. Eine kleine Karriere als Autorin würde ich auch nicht ausschlagen. :)

Facebook Kommentare:


6 Readers Commented

Join discussion
  1. Roman Rogal

    Dominik Lapstich

  2. Andreas Bachmann

    Wo kann man sich zu Beta anmelden

  3. Artur Perig

    Also dass man sich zur Beta anmelden kann ist aber schon seit mehreren Monaten bekannt.

    • Shooter-Szene.de

      Ja, das stimmt natürlich! Die Entwickler haben jedoch konkret darauf hingewiesen, dass man sich dazu eintragen sollte. Das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten :) ~ Fini

  4. Michael Steinkopf

    ich hoffe es komt bald habe es sogar schon gekauft

Hast du was zu sagen?