Für Hitman 2 ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der Einblicke in den Titel ermöglicht. Zudem darf man auf neue Informationen auf der gamescom gespannt sein.

 

Kommende Woche geht es auch schon mit der gamescom 2018 los und damit können wir uns auch auf vielerlei neue Dinge freuen. Besucher können vor Ort die neusten Spiele zocken, sich ggf. mit den Entwicklern unterhalten und neue Eindrücke zu den kommenden Spielen erhalten. Doch auch wenn man sich nicht auf die größte Gamingmesse Europas trauen sollte, kann man auch von zu Hause aus so einiges mitbekommen. Wir sind beispielsweise auch vor Ort für euch unterwegs, um die neusten Titel zu zocken und euch mitzuteilen, was wir von den kommenden Spielen halten. Seid also gespannt!

 

Hitman 2 wird in jedem Fall auch ein relevanter Titel auf der gamescom 2018 werden. Die Entwickler haben erst kürzlich ein neues Video hochgeladen, in dem es insbesondere um die Immersion geht. So können Veränderungen innerhalb der Spielewelt, die von uns verursacht werden, von der KI bemerkt werden. Hierbei kann es dann auch zu einem entsprechenden Dominoeffekt kommen, was wiederum einen erheblichen Einfluss auf den weiteren Verlauf des Spielgangs ausübt. Den Trailer stellen wir euch hier noch einmal zur Verfügung:

 

 

Das ist jedoch noch nicht alles. Die Entwickler haben zudem via Twitter verkündet, dass es auf der gamescom neue Informationen zu Hitman 2 geben wird. Ob dies im Zuge eines Trailers stattfinden wird oder ob es weitere Infos auf einer Pressekonferenz geben wird, wird sich zeigen.

 

 

Freut ihr euch schon auf Hitman 2?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?