Overwatch: Halloween Horror Event gestartet!

Ab sofort ist das Halloween Terror Event in Overwatch spielbar. Wir haben euch die neuen Skins, Spielmodi und kosmetischen Gegenstände zusammengefasst.

 

Wie auch im letzten Jahr startet das „Halloween Terror Event 2017“ im Oktober, um die Zeit bis Halloween mit ein wenig Gruselspaß zu versüßen. Natürlich lockt Blizzard auch dieses Jahr wieder mit exklusiven Skins und kosmetischen Gegenständen, die nur in diesem Event zu erobern sein werden.

 

 

Wie auch 2016 stehen für viele die exklusiven Skins im Mittelpunkt des Events. Doch neben diesen Skins gibt es ein Comeback des Koop-Modus „Junkensteins Rache“. Dieser wurde aber ein wenig verändert. Denn dieses Jahr könnt ihr euch mit Genji, Torbjörn, Widowmaker und Zenyatta gegen die endlosen Zombiehorden stellen. Der letzte überlebende Spieler geht als Sieger hervor und gewinnt die Partie. Auch wurde die Karte „Eichenwalde“ mit einem halloweentypischen Stil versehen, um die Gruselstimmung zu verstärken.

 

Zu gewinnen gibt es neben verschiedenen Voicelines, Sprays und Emotes auch acht neue Skins. Diese sind relativ seltene Gegenstände und können sowohl durch Lootboxen gewonnen, als auch gekauft werden. Mit etwa 3.000 Kredits ist der Preis für die exklusiven Skins aber relativ hoch. Die Skins im Schnelldurchlauf:

 

Anna verkleidet sich als waschechte Piratenbraut mit passendem Papagei auf der Schulter. Währen McCree sich als Monsterjäger eher auf die Jagd von Vampiren fokusiert, wird Mei kurzerhand zu einer Jiangshi – ein Mix aus Vampir und Zombie.

 

 

Auch Reaper gibt sich dieses Jahr als Untoter und schlüpft in die Rolle von Dracula. Den von der Community am meisten gehypte Skin ist der von Symmetra, die als Drachendame unterwegs sein wird. Torbjörns Vikinger Skin wurde bereits letztes Jahr in einem Comic gezeigt und ist somit keine so große Überraschung.

 

 

Zarya zeigt sich weniger gruselig und lehnt mit ihrem Kostüm an den Stil der 80er Jahre an. Und zu guter Letzt gibt sich Zenyatta als Cthulhu Kultist.

 

 

Alle Skins können auch in einem Event Trailer in Aktion begutachtet werden. „Halloween Terror 2017“ wird noch bis zum 1. November laufen. Ihr habt also genug Zeit, um alle Skins freizuspielen.

 

 

Welcher Skin ist eurer Favorit?

the author

Mit Battlefield 3 tauchte ich das erste mal in das Shooter-Genre ein. Seitdem konnte mich nur ein Spiel mehr überzeugen: Starcraft 2. Computerspiele sind, Dank der ESL, nicht nur Zeitvertreib, sondern erschufen Freundschaften und einzigartige Momente, die ich nicht missen möchte.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?