Die Entwickler von Focus Home Interactive haben im Vorfeld der gamescom 2018 einen neuen Gameplay-Trailer als auch die Beta-Termine von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht.

 

Es sind nur noch wenige Wochen, dann öffnet in Köln mit der gamescom die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele. Jedes Jahr stellen dort Spielentwickler ihre neusten Werke der Öffentlichkeit vor, werden Wettkämpfe ausgetragen und können Fans viele Videospiele bereits vor der Veröffentlichung dort live ausprobieren. Auch die Entwickler von Focus Home Interactive werden dieses Jahr wieder auf der Messe zu Gegend sein, am Stand von Deep Silver & Friends in Halle 9. Dort könnt ihr dann unter anderem den neuen, realistischen Shooter Insurgency: Sandstorm bereits vor Release testen.

 

Im Vorfeld der diesjährigen gamescom haben sich die Entwickler entschieden, einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Dieser zeigt neues, rohes Bildmaterial aus dem PvP-Gameplay von Insurgency: Sandstorm, wodurch ihr bereits einen ersten Eindruck vom generellen Spielgeschehen und Waffenverhalten, als auch der ungefähren Geschwindigkeit machen könnt. Noch vor der Gamescom, nämlich vom 9. bis einschließlich dem 13. August, findet die erste Beta-Phase statt, zu der alle Steam-Vorbesteller herzlich eingeladen sind. Dort könnt ihr bereits drei der sechs bei Release verfügbaren Karten spielen. Eine zweite Vorbesteller-Beta-Phase startet ab dem 30. August, in dem die drei anderen Karten vorgestellt werden. Zudem wird die Beta keiner NDA unterliegen, weshalb ihr euch vermutlich auf sehr viel Gameplay-Material freuen könnt. Bereits im September 2018 soll Insurgency: Sandstorm für den PC erscheinen, für Konsolen wie die XBox One und Playstation 4 ist dagegen 2019 angestrebt.

 

Quelle

 

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?