Overwatch: Nächster Beta-Termin

Nachdem die erste Beta von Overwatch schon ziemlich gut angekommen ist, hat Blizzard angekündigt, dass es bald wieder eine neue Beta-Testung geben wird.

 

Spieler aus Europa und Nordamerika dürfen sich auf jeden Fall schon freuen, denn für sie wird die Beta am 09. Februar starten und sie sind somit die ersten, die den Titel wieder in die Hände nehmen dürfen. In Australien startet die Testphase einen Tag später, also am 10. Februar, und Spieler aus dem asiatischem Raum müssen noch länger warten, denn dort ist der Start erst für den 16. Februar geplant. Was für eine Beta-Art ist es dieses mal? So wie beim ersten Mal, wird auch dieses Mal die Testphase geschlossen sein und Blizzard hat schon ein Statement abgegeben, dass eben nur auserwählte Spieler die Möglichkeit haben, Overwatch erneut unter die Lupe zu nehmen.

 

Overwatch screenshot 2

 

Die neue Beta-Version enthält laut Blizzard bereits diverse neue Features, wie zum Beispiel ein neues Fortschrittssystem, zwei neue Karten, einen neuen Spielmodus, einige Balancing-Verbesserungen, sowie Updates für private Spiele, darunter auch reine KI-Matches.

 

Um eine Chance für die Teilnahme an der Closed-Beta zu haben, müsst ihr euch nur mit eurem aktiven Battle.net-Account hier registrieren. Für alle, die an der vorherigen Beta teilgenommen haben: Ihr nehmt automatisch an der Beta teil, ohne dass ihr euch noch einmal extra registrieren müsst.

 

Overwatch screenshot

 

In den folgenden Tagen werden noch weitere Informationen seitens Blizzard kommen und es werden auch noch die offiziellen Patchnotes veröffentlicht. Mehr Informationen zu Overwatch gibt es auf der offiziellen Website und falls ihr noch wissen möchtet, welche Erdteile zu den Spielregionen von Blizzard gehören, könnt ihr das hier nachschlagen.

 

Quelle

the author

Mit dem Gameboy Advanced und The Legend of Zelda: Ocarina of Time bin ich in die faszinierende Welt der Spiele eingetaucht. Mit Bioshock 2 habe ich meinen ersten Shooter selbst erleben dürfen und seit diesem Zeitpunkt wird auf meinem PC eigentlich fast nur mehr dieses Genre gezockt..... ab und zu mal Assassin's Creed aber sonst nur Battlefield.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Jens Schröder

    Overquatsch – nächster langweiliger MOBA-Termin. xD So ein Titel fände ich viel witziger.

Hast du was zu sagen?