Zum einjährigen Jubiläum des Battle Royale-Hits Playerunknown’s Battlegrounds kündigt der Peripherie-Hersteller SteelSeries die Partnerschaft mit dem Shooter – samt speziellen Produkten – bekannt!

 

Heute gab SteelSeries, passend zum ersten Geburtstag von Playerunknown’s Battlegrounds, die Partnerschaft mit dem Spiel bekannt. Als erstes Resultat der Zusammenarbeit wird es ein Mauspad mit dem bekannten Bild des Battle Royale-Shooters als Aufdruck geben. Im Sommer sollen dann noch weitere Peripheriegeräte und Zubehörteile folgen. Um die Feier des 1-jährigen Jubiläums des Shooters einzuläuten, wird es mehrere Verlosungen geben. Als Gewinne winken unter anderem Produkte von SteelSeries, PUBG Swag, Codes und vieles mehr.

 

Das erste Gewinnspiel ist auch bereits online. Zu gewinnen gibt es Level 3-Rucksäcke, die gefüllt sind mit SteelSeries Ausrüstung, einen MSI-Gaming Monitor inklusive kompletter Peripherie-Ausstattung, Arctis Pro Wireless-Headsets mit PUBG Ohrmuscheln, PUBG QcK + Mousepads mit Unterschrift von Bradon Greene und viele weitere Goodies zum Game. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte diesem Link folgen. Dort finden sich auch noch einige weitere Informationen zu den Produkten. Das Mousepad im PUBG-Design lässt sich auch ab sofort auf der Website von SteelSeries erwerben. Der Preis liegt bei 24,99 Euro und hat Abmessungen von 450x400x4mm. Shane Rho, Senior Marketing Manager von PUBG Corporation sagte, dass man die Firma aufgrund des enormen Rufs auserwählt habe. Außerdem sei die Partnerschaft die beste Möglichkeit, dass Fans ihren PUBG Stolz auch in der Peripherie widerspiegeln können.

 

Quelle: Pressemitteilung

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Marvin Achilles

    Der Rucksack auf dem Foto sieht nicht mal aus wie der ausm Spiel, nur das Muster stimmt xD
    Aber einen Rucksack, wie im Spiel,
    bekomme ich für 25-30€ bei Amazon xD
    (habe ihn sogar, aber in Oliv)

Hast du was zu sagen?