Rainbow Six Siege – Year 3 Season Pass verfügbar!

Für Rainbow Six Siege ist ab sofort der Year 3 Season Pass verfügbar. Besitzer des Year 2 Season Pass erhalten zudem weitere Boni.

 

In Rainbow Six Siege ist erst vor Kurzem mit Operation White Noise die letzte Season für dieses Jahr angebrochen. Es kamen drei neue Operatoren und eine besonders aufgebaute Karte, Mok Myeok. Und bereits einige Tage später könnt ihr nun schon den Year 3 Season Pass für den Shooter erwerben. Dieser bringt euch einige Vorteile und Boni im Spiel, wenn ihr in erwerbt. Habt ihr zudem den Season Pass des vorherigen Jahres erworben gehabt, bekommt ihr weitere Boni oben drauf.

 

 

Wie schon mit den Season Pass in den Vorjahren bekommt ihr auch hier wieder alle acht kommenden Operatoren des dritten Jahres freigeschaltet mit Release und eine Woche Vorabzugang gegenüber Spielern ohne Season Pass. Und diesmal sind auch wieder acht exklusive Kopfbedeckungen und acht verschiedene Uniformen im Season Pass enthalten. Und ihr bekommt 600 R6 Credits auf euer Konto gutgeschrieben, mit dem ihr im Skin-Shop einkaufen gehen könnt. Seit ihr schon im Besitz des Year 2 Season Pass von Rainbow Six Siege, könnt ihr euch zudem über weitere 600 R6 Credits freuen.

 

Werdet ihr euch den Year 3 Season Pass kaufen? Habt ihr bereits den letzten Season Pass erworben?

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?