Die Entwickler von PUBG tüfteln schon seit Längerem an einem Sprung- und Klettersystem. Ein neues Video zeigt den aktuellen Stand.
Schon seit geraumer Zeit arbeiten die Entwickler von Bluehole Studios an dem Sprung- und Klettersystem für PUBG . Bisher war nicht sonderlich viel von dem aktuellen Stand bekannt, doch das hat sich nun geändert. Den es wurde ein neues, kleines Video veröffentlicht, in dem die Animationen für das System zu sehen sind. Laut den Entwicklern macht es gute Fortschritte, jedoch wollen sie sich nicht auf einen fixen Releasetermin festnageln lassen. Doch wenn das Video dem aktuellsten Stand entspricht, so wird es vermutlich nicht mehr sonderlich lange dauern.
Wie in dem neuen Video zu sehen ist, springt die Spielfigur recht behände über kleine und mittlere Objekte hinüber. Ist das Hindernis dagegen etwas höher, muss sie sich erst einmal hochziehen, bevor sie sich danach auf der anderen Seite herunterlassen kann. Zudem ist es möglich, das Überwinden der größeren Hindernisse abzubrechen, etwa dann, wenn auf der anderen Seite ein Gegner entdeckt wurde. Und wenn das Objekt, an dem sich die Figur hochzieht, eine etwas größere Plattform bietet, so kann die Figur auch oben draufstehen bleiben. Welche Objekte jedoch klein oder groß sind, also welche Animation genutzt wird, bestimmt PUBG jedoch selber. Jedoch erhält die schnelle Überwindung immer Vorzug vor der langsameren.
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