Ubisoft kündigt pünktlich zu Ostern ein neues Assassin’s Creed an. Es trägt den Namen „Postea“, was Latein ist und so viel wie „Zukunft“ bedeutet. Offiziell verkündet wurde der Titel bereits am 31. März! 

An einem Tag wie diesem muss man vorsichtig mit Aprilscherzen sein. Doch können wir ziemlich sicher sein, dass dies tatsächlich passiert. Nachdem Assassin’s Creed: Origins nicht nur ein Erfolg, sondern uns auch zu den Anfängen der Assassinen führte, geht es nun in die Zukunft. Wie genau das funktionieren soll? Dafür hat Ubisoft keine Erklärung. Bekannt ist nur, dass Abstergo es geschafft, mit der DNA die Zukunft des noch lebenden Menschen und auch seiner Nachfahren zu begutachten.

 

Es gibt weder Trailer, noch Screenshots. Lediglich ein Logo mit einer Concept-Art wurde auf dem offiziellen Ubisoft-Pressezugang zur Verfügung gestellt. Als Beweis (Klicken zum Vergrößern):

 

Natürlich war dies nur ein schlechter Scherz. Den meisten Leutchen ist es auch direkt aufgefallen. Aber vielleicht haben ein paar von Euch doch freudig diese Nachricht ihrem Kumpel erzählt, voller Hoffnung, ein neues Assassin’s Creed wurde angekündigt. 😉

 

 

the author

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. 20 Jahre jung, passionierter Gamer seit 17 Jahren und schreibe für mein Leben gerne. Mache mein Abi in VWL und strebe ein Studium in Medienkommunikation an. │

Facebook Kommentare:


14 Readers Commented

Join discussion
  1. Florian Buser

    Nicolaj Hackenberg gaming urlaub 2019🤣

  2. Kevin D Reuters

    Ricardo Güldenberg ist ein geiler joke 😀

  3. Dennis Heckmann

    Patrick 🙂

  4. Lucas Sauer

    Feelsbadman das wäre halt tatsächlich geil

  5. Georgij Gesh

    Na endlich alter 😍😍😍erst ägypten und jetzt das .
    Hab mir beides gewünscht danke weihnachtsmann 😎😎😎

  6. Leon Graf

    Florian Uhlig 😂

  7. Marcel Nerlich

    April April

  8. Dennis Lücke

    Pascal

  9. Wasim Warim

    1.April und so….

  10. Kim Müller

    Das hätte doch was, eigentlich Schade das es nicht so kommt ^^

  11. Marlon Sander

    Spielt nicht mit unseren Gefühlen haha 😀

Hast du was zu sagen?