Trotz Corona hat Ubisoft es geschafft: Der nächste Ableger des RPG-Franchises, Assassin’s Creed Valhallah, hat offiziell den Gold Status erreicht!

 

Auch wenn Corona aktuell immer noch anhält und die Lage sich sogar mittlerweile zu verschlimmern seid, hat sich die Videospielindustrie langsam an das neue Arbeitsleben gewöhnt. So auch Ubisoft, die nun auch verkünden können, dass Assassin’s Creed Valhallah offiziell den Gold Status erreicht!

 

Das bedeutet, dass der Titel mit dem Entwicklungsprozess final abgeschlossen wurde und der nächste Schritt die Massenproduktion bedeutet. Und somit können wir uns auch sicher sein, dass das Spiel pünktlich zum Release auf den Markt kommt. Das gaben Ubisoft auf ihrem Twitter Kanal ganz offiziell bekannt. Wir gratulieren ganz herzlich an dieser Stelle!

 

Bis zum 10. November ist es allerdings noch ein wenig. Falls ihr euch also bis dahin ein wenig die Zeit vertreiben wollt, haben wir hier noch einen kleinen Deep Dive Trailer für euch, den Ubisoft noch vor wenigen Tagen veröffentlicht haben.

Auch CD Projekt Red ist es mittlerweile gelungen denselben Status für Cyberpunk 2077 zu erreichen. Wir dürfen uns also auf zahlreiche neue Spiele freuen, die in den kommenden Wochen auf den Markt kommen werden! So lassen sich die keinen Einschränkungen und möglichen Quarantäne-Probleme schnell lösen, oder?

 

Auf welches Spiel freut ihr euch in diesem Herbst ganz besonders?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?