Endlich haben das Warten und die Gerüchte ein Ende! Ubisoft hat Assassin’s Creed Valhalla erstmalig mit einem Cinematic Trailer vorgestellt.

 

Nach den zahlreichen Gerüchten, die sich einfach nur noch zunehmend verdichtet hatten, wurde es früher oder später eindeutig, dass wir nicht mehr lange auf die Ankündigung des neuen Assassin’s Creed warten müssen. Nun hat Ubisoft Valhalla offiziell angekündigt.

 

Dahinter verbirgt sich tatsächlich auch das, was schon seit einigen Monaten durch das Internet kursiert ist. Der neue Assassinen-Ableger wird nämlich tatsächlich zur Zeit der Wikinger spielen. Dazu haben die Entwickler einen ersten Cinematic Trailer veröffentlicht.

 

In diesem wird die skrupellose Seite des Volkes ganz besonders hervorgehoben. Als Truppe, die einfach nur das Töten von Menschen im Fokus hat, entfacht irgendwann der Krieg zwischen den Wikingern und allen, die ihnen im Weg stehen.

 

Diesmal werden wir also in die Rolle eines Wikingers schlüpfen und mit den Waffen, die uns zur Verfügung gestellt werden, gegen Feinde kämpfen müssen. Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen haben solltet, haben wir ihn hier unten für euch zur Verfügung gestellt.

 

Assassin’s Creed Valhalla soll noch Ende diesen Jahres auf den gängigen Plattformen erscheinen. Namentlich handelt es sich hierbei um die neue Xbox, die PS4 und PS5, die Xbox One, auf der Google Stadia, im Epic Games Store und auf Uplay. Vorbestellt werden kann das Spiel auch schon.

 

Was sagt ihr zum neuen Ableger?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?