Gears of War 4: Update zu Story und Coopmodus

Über den Shooter Gears of War 4, der noch 2016 erscheinen soll, sind neue Informationen über die Story und den Coop-Modus veröffentlicht worden.

Microsofts Exklusivtitel Gears of War 4 wird einen Coop-Modus für zwei Spieler enthalten. Zwei Spieler können so online oder lokal bzw. an einer Konsole miteinander spielen. In Gears of War 3 war kooperatives Zocken noch zu viert möglich-Schade, dass diese Möglichkeit eingeschränkt wurde. Spieler 1 spielt nun JD Fenix, den Sohn von Marucs Fenix. Spieler 2 kann sich zwischen Kait und Del entscheiden. Wie in den Vorgängern trennen sich innerhalb der Mission die Wege im Coop-Modus öfters und lassen die Geschichte aus einer anderen Perspektive erleben.

 

Gears of War 4

 

Die Story von Gears of War 4 spielt 25 Jahre nach Gears of War 3. Gears of War 4 bildet alla der Action Serie 24 mit Kiefer Sutherland, die Ereignisse ab, die innerhalb von 24 Stunden passieren. Die Locust wurden am Ende von Teil 3 auf Sera zwar vernichtet, jedoch leben nur noch ein paar Menschen auf dem Planeten. Die COG Streitkräfte haben die restlichen Überbleibsel der Menschheit zusammengetrieben und in Festungen untergebracht. Nicht jeder ist mit der Militärdiktatur und den Einschränkungen fürs eigene Leben einverstanden. Es formieren sich Splittergruppen vor den Mauern, die sogenannten Outsiders. Der Überwachungsstaat, den die COG jetzt präsentiert, lehnt die Outsiders ab und leben in eigenen Siedlungen außerhalb der geschützten Festungen. Und genau hier, in einem Outsiderdorf, startet die Story von Gears of War 4. Ein neuer Feind betritt das Spielfeld, The Swarm. JD, Kait und Del, die Protagonisten von Gears of War 4, gehen der Spur der Verwüstung, die dieser neue Feind hinterlässt, nach.

 

Gears of War 4

 

Gears of War 4 bietet viele neue Gegner, wie die Juvies und die Pouncer. Neben der sagenhaften Grafik, die Microsoft bewirbt, soll auch das Deckungssystem verbessert worden sein. Wir sind gespannt, wie der Titel, der das Maximum aus der Xbox One herausholen soll, am Ende so aussieht.

 

Freut ihr euch auch schon auf Gears of War 4?

 

Quelle

 

the author

Hy, kurz zu mir, ich bin 31 jahre alt, habe Medien Informatik studiert und verbringe gerne viel Zeit in der digitalen Welt. Ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr Games und bevorzuge Shooter und Rollenspiele. Plattformtechnisch nutze ich sowohl den PC als auch die Xbox One.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?