Horizon: Zero Dawn: Teilweise schon verfügbar

Horizon: Zero Dawn wird der nächste Playstation 4 exklusive Megahit und anscheinend können bereits die ersten Spieler gute zwei Wochen vor Release loslegen.

 

Mit Horizon: Zero Dawn steht der nächste sehnlichst erwartete Playstation 4 Exklusivtitel in den Startlöchern. Guerrilla Games möchte uns in eine spannende, neue Welt entführen, in der die Maschinen das Kommando übernommen haben, beziehungsweise die Tierwelt. In der Haut von Aloy müssen wir uns aber nicht nur gegen diese Tierwelt zu Wehr setzen. Vielmehr gilt es heraus zu finden, was aus der alten Welt passiert ist. Wie konnte es soweit kommen, dass die Maschinen überhaupt die Oberhand gewinnen konnten. All das werden wir wohl hoffentlich ab dem 01. März 2017 selbst herausfinden dürfen.

 

 

 

 

Allem Anschein nach gibt es jedoch bereits einige glückliche Spieler, die dem ganzen jetzt auf den Grund gehen dürfen. Das sich manche Händler nicht immer an das Streetdate halten ist ja bekannt. Bei ein oder zwei Tagen würde wahrscheinlich auch niemand was sagen. Wenn ein Spiel jedoch schon mehrere Wochen vorher verfügbar ist, sieht das ganze doch etwas anders aus. So soll Horizon: Zero Dawn bereits durch brasilianischen Händler in Umlauf gebracht worden sein. Im NeoGAF Forum posteten User Bilder der Verkaufsversion. Auch diverse Screenshots seien dort schon hochgeladen worden. Wir sprechen hier auf jeden Fall einen Spoileralarm aus. Wer also so wenig wie möglich im Vorhinein vom Spiel sehen möchte, sollte einen großen Bogen um das jeweilige NeoGAF Forum machen. Alle anderen können sich gerne an den neuen Screenshots erfreuen.

 

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was uns das fertig Spiel alles bieten wird. Was meint ihr, wird Horizon: Zero Dawn seinem Hype gerecht? Erzählt es uns in den Kommentaren

the author

Ich zocke eigentlich so ziemlich alles an Action Kram, was mir in die Finger kommt, bevorzugt natürlich Shooter und Action Adventure wie beispielsweise Battlefield und die Tomb Raider Reihe. Allerdings bezeichne ich mich auch gern mal als Teilzeit-Videospiel-Masochist, da auch Bloodborne und die Dark Souls Reihe mir schon hunderte Stunden meiner Lebenszeit geraubt haben. Aber diese Stunden waren es wirklich wert! Praise the sun!

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?