Microsoft wird schon bald die stärkste Konsole vorstellen, allerdings scheint es so, als sei dies für den ein oder anderen doch nicht so wünschenswert, wie nun eine Playstation 5 Petition zeigt!
Es hat manchmal wahren Unterhaltungswert wenn man sich manche Diskussionen im Web durchliest. Da geht es vom besseren online Dienst bis hin zur besseren Leistung. Microsoft hatte mit der Xbox One jahrelang zusehen müssen, wie die meisten Titel dem Sony Kontrahenten unterlegen waren. Die Playstation 4 war bereits stärker als die normale Xbox One und dies zeigte sich beginnend bei der Auflösung bis hin zu FPS Problemen. Auch die Grafik musste hin und wieder Abstriche in Kauf nehmen und im Vergleich wirkte die Playstation 4 Version immer einen Ticken besser.
So tobte ein regelrechter Konsolenkrieg. Als Sony die Playstation 4 Pro auf dem Markt brachte, ging diese Kluft an Unterschieden natürlich noch um einiges auseinander. Microsoft beruhigte seine Fans, indem sie nichts Geringeres als die leistungsstärkste Konsole versprachen und genau diese wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dies ist für so manch einen anscheinend zu viel des Guten und so wurde kurzer Hand eine Petition gestartet, in welcher zum Ausdruck gebracht werden soll, dass die Ps4 pro nicht mehr“not up to standards“ sei. Alle sollen nun mitmachen und verlangen, dass endlich die Ps5 kommen soll! Hier geht es zu der Petition.
Was denkt ihr dazu? Habt ihr eine Konsole, wenn ja welche und wie seht ihr das Ganze?