Wie von Erfinder Dean Hall angekündigt wurde, enthält der neueste Patch 0.47 für DayZ einige neue Änderungen, wie zum Beispiel Server Optimierungen, die Einführung einer Ragdoll Physik, Bug Fixes und vielem mehr.
Erst vor kurzem wurde angekündigt, dass man bei Bohemia Interactive an einer Ragdoll Physik für DayZ arbeiten würde. Wann diese Physik implementiert wird, war bis dato unbekannt, doch jetzt ist bekannt dass dieses und noch weitere Features im neuesten Patch mit dabei sind.
Patch 0.47, welcher bereits die Experimental Branch-Server erreicht hat, bringt nicht nur neue Inhalte mit sich, sondern auch grundlegende Veränderungen im Gameplay, wie zum Beispiel die bereits genannte Ragdoll Physik, mit der getötete Zombies und Spieler nicht mehr eine Sterbe-Animation vollführen, sondern wie im echten Leben durch Gravitation zu Boden fallen. Des weiteren werden laut Erfinder Dean Hall einige Server Optimierungen vorgenommen, die der Spielperformance zur Gute kommen werden. Genauso wie einige Bug Fixes, die die Spielerfahrung verbessern werden.
About 7pm today, experimental will go up with an early 0.47 build. Testing new server optimizations, ragdoll, and fixes for some bugs. #dayz
— Dean Hall (@rocket2guns) 3. Juli 2014
Wie Viktor Kostik, Animator bei Bohemia Interactive, über Twitter meldet, wurden ebenfalls einige Änderungen an den Spieler Animationen und an der Steuerung des Spielers gemacht. Diese machen sich auch schon während des Spielens bemerkbar.
You may notice some small changes to player animations and controls in next EXP update. I’m curious #whatsyourthoughts #DayZ — Viktor Kostik (@24VictorKane) 3. Juli 2014
Mit der neu eingefügten Ragdoll lässt sich auch bestimmt einige lustige Sachen anstellen, wie auch diese Screenshots von Art Leader Chris Torchia beweisen. Was meint ihr – ist eine Ragdoll Physik in DayZ nötig und vor allem angebracht?
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