Seien wir mal ehrlich: Es ist immer schwierig, einen guten Multiplayer-Modus zu gestalten, wo es zu keinen Bugs oder sonstigen Problemen kommt. Auch „The Last of Us“ bildet keine Ausnahme, weshalb sich die Entwickler mit einem Geschenk bei ihren Spielern bedanken wollen.
Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Spieleentwickler ihre Community für Unannehmlichkeiten entschädigen. Naughty Dog ist diesen Schritt jedoch gegangen, um sich auch noch zusätzlich dafür zu bedanken, dass die Spieler Geduld bewahrt haben:
Wir wissen, dass das frustrierend sein kann und das Team hier bei Naughty Dog möchte jeden in der Community wissen lassen, dass das Arbeiten an diesen Problemen höchste Priorität hat.
Updates und Patches wurden bereits getätigt, aber die Entwickler von „The Last of Us“ versicherten, dass es trotzdem noch so einiges zu erledigen gibt, um alle Probleme aus dem Weg zu räumen. Dazu zählt beispielsweise die lange Wartezeit, die man in Kauf nehmen muss, um ein passendes Match zu finden. Sollte jemand von euch noch mit diesen Schwierigkeiten zu kämpfen haben, empfiehlt es sich die Matchsuche zu verlassen und nochmal auf „Match finden“ zu klicken.
Wann die beiden Karten für „The Last of Us“ veröffentlicht werden und wie sie in etwa aussehen, wurde bisher jedoch nicht nicht bekanntgegeben. Sicher ist aber, dass die kostenlosen Maps sowohl für die PS3 als auch die PS4 verfügbar sein werden.
Welchen Bugs im Multiplayer seid ihr begegnet?