Chatroulette ist eher als ein Ort für diejenigen bekannt, die das Bedürfnis verspüren, ihr Gehänge fremden Menschen aufs Auge zu drücken. Doch unter all den nackten Genitalien gibt es auch ein paar sehr coole Leute auf der Video-Chat Plattform.
Unsere neue Nummer Eins dieser meist lustigen und oft sehr kreativen Chatter sind die Jungs aus dem Video unten, die das Portal einfach mal in einen First-Person-Shooter verwandeln. Mit atemberaubender Grafik, soviel steht fest.
Davon kann sich Fallout 4 doch mal eine Scheibe abschneiden. Aber Spaß beiseite – eine wirklich gelungene Aktion. Das Video offenbart nicht nur, wie viel Spaß die einzelnen Chatter an dem „Shooter“ haben, sondern auch, wie viel Mühe und Details in der Arbeit der Macher stecken. Sie haben an alles gedacht – an versteckte Waffen, an Painkiller, es gibt sogar eine Healthbar. Unglaublich witzig ist auch die Tatsache, dass sich das Gesicht des Charakters verändert, wenn er verwundet ist.
Am Ende des Levels, nachdem der Charakter einen großen, alienartigen Endboss besiegt hat, wenden sich die Verantwortlichen der Aktion dann noch an die „Spieler“ und fragen sie, wie ihnen das Ganze gefallen hat. Uns hat allein das Zuschauen riesig Spaß gemacht und wir werden unseren nächsten Urlaub definitiv bei Chatroulette verbringen – hoffentlich finden wir dort auch so ein cooles Spiel wieder. Wie hat euch die Aktion gefallen?