Amazon Prime Day: Deals aus dem Gaming-Bereich

Am 12. Juli findet der große Amazon Prime Day beim Online-Händler statt. Unter den ganzen Angeboten finden sich auch interessante Deals aus dem Gaming-Bereich.

 

In diesem Sommer müssen wir Gamer wirklich stark sein. Angefangen mit dem Steam Summer Sale, erfolgte direkt im Anschluss der Encore Sale auf Humble Bundle und nun geht es weiter mit dem nächsten Sale. Der Amazon Prime Day, der natürlich beim gleichnamigen Online-Händler stattfindet, dauert jedoch nur einen Tag und beinhaltet nur Deals für all diejenigen, die Prime-Mitglieder sind. Solltet ihr allerdings ein Angebot finden, was ihr euch einfach nicht entgehen lassen wollt, könnt ihr noch schnell eine Mitgliedschaft beantragen und loslegen.

 

Was ist denn überhaupt alles so im Angebot? Fangen wir einmal mit den Konsolenspielern an, denn derzeit gibt es günstige Xbox One und Playstation 4 Bundles. Fans von Microsoft müssen für ein Xbox One Bundle bei einem Speicher von 500GB und – je nach Angebot – ein bis zwei Spielen 200€ bezahlen. Es gibt auch Deals, die diesen Wert übersteigen, weil der Speicher entweder größer ist oder ein zusätzlicher Controller beiliegt. Einen Überblick darüber könnt ihr euch hier verschaffen.

 

Für die Playstation 4 Spieler gibt es lediglich ein Angebot: Die Konsole (inkl. 500 GB) mit der Uncharted 4 Special Edition für 250€. Dafür sind einige Spiele, wie Battleborn, Star Wars Battlefront und Metal Gear Solid, auf allen Plattformen stark reduziert. Die Liste aller Deals gibt es hier.

 

Speziell für die PC-Spieler gibt es auch Deals von Logitech, wie die G502, die G633 und Co. Falls ihr euch da nicht entscheiden könnt, dürfte euch vielleicht ein Blick auf unsere Review-Seite weiterhelfen. Die Angebote sind auf jeden Fall nicht ohne. Ihr könnt sie euch alle in Ruhe hier ansehen.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?