Seit dem 16. Mai hat Epic Store einen Mega Sale im Epic Games Store gestartet. Bis zum 13. Juni können zahlreiche Spiele rabattiert geholt werden.

Der Epic Games Store feiert seinen ersten großen Sale! Während es für den Steam Store bereits einen Hinweis auf den Beginn des Summer Sales 2019 gibt, hat der aktuell größte Konkurrent seinen schon aufgezogen.

Im Rahmen des Epic Mega Sales gibt es einige Spiele, die teilweise auf bis zu 75 Prozent reduziert wurden. Darunter befinden sich beispielsweise World War Z, die finale Season zu The Walking Dead, Metro Exodus, RollerCoaster Tycoon Adventures und Co. Verschafft euch am besten selbst einen Überblick. Der Link unten in der Quelle führt euch direkt zu den Angeboten im Store.

Zudem gibt es auch noch eine große Rabatt-Aktion obendrauf. Zu jedem Spiel, das ihr über den Epic Games Store erwerbt und welches auch noch den Mindestpreis von 14,99 Euro erreicht, schenkt euch der Publisher und Entwickler zehn Euro dazu. Dies gilt auch für bereits reduzierte Spiele. Am Ende kann euch ein Spiel so also nur noch 4,99 Euro kosten. Das ist definitiv ein Angebot, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Falls ihr gerade also noch etwas Geld zur Verfügung habt, wäre jetzt wohl eine gute Gelegenheit für eine Investition. Der Sale endet am 13. Juni 2019.

Werdet ihr zuschlagen und euch ggf. dafür extra einen Account anlegen?

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Timo Forotitschan

    gesagt getan und satisfactory gegönnt.. und gemerkt es fehlt bei dem spiel echt an content.. sogar solar energy fehlt D:

Hast du was zu sagen?