Steam Summer Sale 2017: Datum geleakt

Jeden Sommer erstrahlt der Steam Summer Sale und entlockt den Spielern das Geld. Der Termin für den diesjährigen Sale wurde nun geleakt.

 

Was gibt es schöneres als Spiele lediglich für einen Bruchteil des eigentlichen Preises erwerben zu können? Zahlreiche Sales werden im Laufe eines Jahres auf den unterschiedlichsten Plattformen veranstaltet, um die Spieler zu erfreuen und gleichzeitig auch, um diese um ihr Geld zu erleichtern.

 

Eines der berühmtesten und beliebtesten Sales dürfte wohl der Steam Summer Sale sein, der alle Jahre in den Sommermonaten abgehalten wird und zahlreiche Spiele vergünstigt anbietet. Somit wird man selbst an besonders warmen Tagen dazu angeregt vielleicht doch eine Stunde länger vor dem Rechner zu verbringen, um das neu erworbene Spiel zumindest einmal austesten zu können.

 

Jetzt, wo es langsam aber sicher immer wärmer wird und der Sommer kurz bevor steht, dürfte man sich langsam aber sicher die Frage stellen, wann denn der diesjährige Steam Summer Sale beginnen soll. Der genaue Termin wurde nun via einer internen E-Mail geleakt.

 

Auch wenn die E-Mail selbst noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen ist, hat sich der davon erstellte Screenshot ziemlich schnell in den Weiten des Internets verbreitet. Aus der Nachricht ist zu entnehmen, dass der Steam Summer Sale am 22. Juni 2017 beginnt und bis zum 5. Juli andauert.

 

Auch wenn es sich hierbei um einen Leak handelt und man nicht jedem Leak auf Anhieb trauen sollte, wirken die Daten zumindest schon einmal realistisch. Warten wir also einfach ab, ob sich dies auch in naher Zukunft bestätigt wird.

 

Nehmt ihr regelmäßig am Steam Summer Sale teil?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.