Der vielversprechende Shooter Atomic Heart von Mundfish Games hat endlich ein Release Datum! Außerdem sind Vorbestellungen ab sofort möglich.

 

Mundfish Games haben mit ihrem neuen Shooter Atomic Heart bereits einige Gemüter geweckt und für großes Interesse in der Gaming Community gesorgt. Nach einigen Monaten tiefer Entwicklungsphasen scheint das Team jetzt allerdings so weit gekommen zu sein, dass sie ein Releasedatum verkünden können!

 

Das Ganze erfolgt mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers, welcher wiederum neue Einblicke in das Spiel und dessen Charaktere gewährt. Zum Ende des Videos schließlich heißt es, dass das Spiel ab dem 21. Februar 2023 erhältlich ist.

 

Wer schon längst von dem Titel begeistert ist, kann auch direkt mit einer Vorbestellung starten. Insgesamt drei unterschiedliche Editionen stehen dabei zur Verfügung. Während die Standard Edition das Spiel und zwei exklusive Waffenskins anbietet, gibt es in der Gold und Premium Edition noch etwas mehr herauszuholen.

 

Bei der Gold Edition erwartet uns neben einer digitalen Kopie des Spiels und den Waffenskins auch der Atomic Pass, welcher sich aus einem DLC und einem weiteren exklusiven Waffenskin zusammensetzt. Zu Guter letzt inkludiert die Premium Edition alle vorangig erwähnten Inhalte und ergänzt sie mit zwei Waffenskins und einem digitalen Artbook. 

 

Also? Worauf wartet ihr noch?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.