In wenigen Stunden ist die Beta für Call of Duty: Black Ops Cold War verfügbar. Dazu gibt es natürlich auch noch einen neuen Trailer.

 

Mit Call of Duty: Black Ops Cold War präsentieren uns Activision ihren neusten Streich, welcher sicherlich noch einige Zeit zusammen mit Modern Warfare kostant betreut wird. Schließlich hatte es für letzteren vor geraumer Zeit eine neue Season gegeben.

 

Dennoch gerät der neuste Titel nicht in Vergessenheit. So wurde vor wenigen Wochen ein neuer Trailer veröffentlicht und auch jetzt dürfen wir uns über ein neues Video freuen. Dieses verfolgt jedoch ein besonderes und erfreudiges Ziel: Die Beta.

 

Schon mit der Vorstellung des neuen Black Ops hatte Activision bekannt gegeben, dass Vorbestellern ein Zugang zur Beta gewährt wird. Diese Beta steht nun vor der Tür! Bereits am 8. Oktober geht das Spektakel los und damit zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Titels in wenigen Stunden.

 

In der Beta bekommt ihr die Möglichkeit die Modi Team Deathmatch, Domination, VIP Escort, Kill Confirmed und Combined Arms zu testen. Neben den Klassikern gibt es also auf jeden Fall ein paar Besonderheiten!

 

Einen kleinen Haken hat die ganze Geschichte jedoch: Nur, wer sich den Titel für die Playstation 4 vorbestellt hat, kann sich ab dem 8. Oktober auf die Beta stürzen. Alle anderen PS4-Spieler erhalten dann zumindest am 10. Oktober ebenfalls einen Zugriff.

 

Somit gehen Xbox- und PC-Spieler an dieser Stelle leer aus. Aber wenigstens hat man dann die Möglichkeit sich ein paar Videos von YouTubern anzusehen. Auch wenn das ein schwacher Trost ist…

 

Seid ihr bei der Beta dabei?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?