Die erste Season von Black Ops Cold War hat uns mittlerweile erreicht. Und die darin enthaltene neue Mission Firebase Z hat es mehr als in sich!

 

Am 4. Februar ist die erste Season zu Black Ops Cold War erhältlich. Firebase Z, wie man die Season namentlich getauft hat, entführt uns dabei in eine neue Zombie-Mission. Falls ihr euch noch nicht darauf gestürzt haben solltet, haben wir weitere Informationen für euch parat.

 

Die neue Zombie-Mission entführt uns nach Vietnam und zu Outpost 25. Samantha Maxis, eine gute Kollegin von uns, sollte dort eigentlich eine Mission erledigen. Doch während der Durchführung bricht plötzlich der Kontakt ab und sie scheint spurlos verschwunden.

 

Das löst selbstverständlich die Alarmglocken im Team aus. Nun müssen wir auch zum mysteriösen Outpost 25 nach Vietnam und herausfinden, was mit Samantha passiert ist und ob man sie noch irgendwie retten kann. Aber ziemlich schnell merken wir, dass der Ort alles andere als in Ordnung ist.

 

Die Zombies sind unterwegs, sie haben uns bereits gerochen und sie sind mehr als nur daran interessiert uns zu zerfleischen und uns zu einen der ihren zu machen. Arbeitet also mit eurem Team zusammen und versucht die Situation in den Griff zu kriegen.

 

Natürlich haben die Entwickler auch schon vor Release der Season einen Trailer veröffentlicht. Den haben wir unten für euch eingebunden. Und falls ihr euch schon ins Geschehen gestürzt habt: Wie gefällt euch die neue Mission?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.