Call of Duty: Black Ops Cold War wird insbesondere für die Playstation sehr stark beworben. Das wird nun auch noch einmal in einem Trailer betont.

 

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, der weiß es spätestens jetzt: Activision und Sony stehen in einer engen Beziehung zu einander und lassen dies durch exklusive Vorteile für Black Ops Cold War auf der Playstation ausleben.

 

Schon vor einigen Wochen konnte dieser Eindruck vermittelt werden, nachdem Entwickler Treyarch bekannt gab, dass der integrierte Zombiemodus zunächst für ein ganzes Jahr nur den Playstation-Spielern vorbehalten bleibt. Alle anderen müssen sich hingegen noch bis November nächsten Jahres gedulden.

 

Damit jedoch noch nicht genug. In einem neuen Trailer, der auf dem offiziellen Playstation-YouTube-Channel veröffentlicht wurde. Darin ist auch von zusätzlichen Waffen-XP, zwei zusätzlichen Loadout Slots und monatlichen Doppel-X-Events die Rede. Das bedeutet allerdings nicht, dass uns das nicht auch auf den anderen Plattformen erwarten wird.

 

Und falls euch diese Informationen noch keinen genügenden Anreiz verschaffen sollten, dann tut es vielleicht dieser Trailer, der euch den neusten Shooter von Activision auf der Playstation 5 zeigt:

Quelle

Was haltet ihr von den ständigen exklusiven Vereinbarungen und Geschichten? Stört es euch nur, wenn ihr nicht von den Inhalten alleine profitieren könnt? Oder habt ihr ein generelles Problem mit dem Thema?

 

Für welche Plattform habt ihr euch entschieden?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?