Ganze zwei Seiten sollen die Patch Notes zum nächsten Update von Call of Duty: Modern Warfare umfassen. Was erwartet uns?

Nichts genaues weiß man bisher, außer dass der kommende Patch für Modern Warfare eben deutlich größer sein soll als bisherige Updates. Dies versprach Infinity Ward Community Managerin Ashley Williams in einem Tweet am gestrigen Donnerstag. Andeutungen zufolge halten die Entwickler aber eine Menge Anpassungen und Fixes für Perks, Private Matches, Waffen und mehr bereit.

 

Unklar ist dagegen, ob das Update mit neuen Spielinhalten oder ohne solche erscheinen wird. Auch das von vielen Fans so leidenschaftlich diskutierte Thema „SBMM“ (Skill Based Match-Making) bleibt bisher unerwähnt. Wann die Patch Notes erscheinen, ließ sich Williams ebenfalls nicht entlocken. Man arbeite derzeit am finalen Changelog, den sie dann „at a later time“ (also irgendwann später) posten wird.

Call of Duty: Modern Warfare ist ein Ego-Shooter des Entwicklerstudios Infinity Ward, der am 25. Oktober 2019 von Activision veröffentlicht wurde. Das Videospiel stellt den 16. Teil der Call-of-Duty-Reihe dar und ist für PC sowie für die Playstation 4 und Xbox One erschienen. Auch wir haben den Titel gespielt, unseren Testbericht dazu könnt ihr hier nachlesen.

the author

Ich habe zwei Leidenschaften: Zocken und meckern. Dementsprechend kritisch fallen die meisten meiner Kommentare zu Spielen aus. Das Game, das mich zu 100% zufrieden stellt, muss wohl noch erfunden werden. Das heißt aber nicht, dass ich immer alles an einem Spiel schlecht finde. Außer Call of Duty - da sind Hopfen und Malz verloren.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Jonas Urbainczyk

    Für das bisl was im aktuellen patch geändert wurde sind 20gb definitiv zu viel.

    Erwartung also an den nächsten patch wäre dann wohl realistischer größen zu bieten.

Hast du was zu sagen?