Modern Warfare: 32 vs. 32. Mode zur Open Beta

In der zweiten Betaphase von Modern Warfare erhält das neue Call of Duty zusätzlich den 32 vs. 32 Ground War Mode, den die Spieler ausprobieren können.

 

Die erste Beta-Phase von Call of Duty: Modern Warfare, welche zunächst nur den Besitzern einer Playstation 4 vorbehalten gewesen war, neigt sich dem Ende. Ab dem 19. September geht es dann frühestens für die Spieler auf allen Plattformen mit der zweiten Phase weiter.

 

Wer also beispielsweise den Titel vorbestellt hat, kann sich über einen verfrühten Zugang am 19. September freuen. Alle anderen müssen bis zum 21. September darauf warten, dass schließlich die Beta auch für alle anderen Spieler geöffnet wird. 

 

Für die zweite Phase haben sich die Entwickler auch etwas Neues überlegt: So soll der 32 vs. 32 Ground War Mode Einzug in die Beta erhalten und zu Testen zur Verfügung gestellt werden. Das geht zumindest aus einer in-game-Nachricht unter „Message of the Day“ hervor, wie Charlie Intel herausfinden konnte:

In dem genannten Modus können wir somit nicht nur als Fußsoldat überprüfen, wie sich das Spiel macht, sondern auch noch die Fahrzeuge testen, die damit auf uns warten. Gespielt wird der Ground Modus auf der Karte Karst River Quarry.

 

Schon in der ersten Phase erhielt Infinity Ward so einiges an Feedback von den PS4-Besitzern. So gab es unter anderem Änderungen an der Mini-Map, um den Missmut der Spieler beseitigen zu können. 

 

Werdet ihr an diesem Wochenende auch mit der Beta beschäftigt sein?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Jens Schröder
    Jens Schröder on 16. September 2019

    32 Idioten vs 32 Trottel …. Anders kann man Käufer dieses Softwareschrotts nicht nennen.

  2. Timo Forotitschan

    wenn die open beta für den pc frei ist

Hast du was zu sagen?