Auf der Homepage von Blizzard sind die Systemanforderungen von Modern Warfare veröffentlicht worden. Der erforderliche Festplattenspeicher ist dabei nicht zu verachten.

 

Die offiziellen Systemanforderungen für alle PC-Spieler von Modern Warfare sind endlich online! Auf der Homepage von Activision Blizzard, battle.net, finden sich auf der Shopseite des Spiels ganz unten alle wichtigen Informationen darüber. Allerdings ist der benötigte Festplattenspeicher nicht gerade wenig. Die sind natürlich bei beiden Anforderungen gleich.

 

Mindestanforderungen

 

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit (SP1) oder Windows 10 64-Bit
Prozessor: Intel Core i3-4340 oder AMD FX-6300
Video: NVIDIA GeForce GTX 670 / NVIDIA GeForce GTX 1650 oder AMD Radeon HD 7950 – DirectX-12.0-kompatibles System
RAM: 8 GB RAM
Speicherplatz: 175 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Internet: Breitband-Internetverbindung

 

Empfohlene Systemanforderungen

 

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit aktuellstes Update
Prozessor: Intel Core i5-2500K oder AMD Ryzen R5 1600X Prozessor
Video: NVIDIA GeForce GTX 970 / NVIDIA GeForce GTX 1660 oder AMD Radeon R9 390 / AMD Radeon RX 580 – DirectX-12.0-kompatibles System
RAM: 12 GB RAM
Speicherplatz: 175 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Internet: Breitband-Internetverbindung

 

Hinsichtlich der Grafikkarte und des Prozessors sollten sich eigentlich die wenigstens Gedanken machen. Allerdings wird es dafür etwas bei dem Festplattenspeicher zutun geben. Das bedeutet für viele dann wohl entweder den aktuellen Speicher freizuräumen oder sich ggf. eine neue SSD zuzulegen. Welchen Weg werdet ihr wählen?

 

Auch interessant: Unser erster Eindruck zum Spiel.

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?