Infnity Ward hat ein neues Video zu Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht, welches uns ein wenig mehr zu dem Gunfight im Spiel zeigt. 

 

Alle Jahre wieder erwartet uns in diesem Herbst erneut ein neuer Call of Duty Titel. Mit Modern Warfare möchte man diesmal jedoch ein wenig zurückbesinnen und eine Art Hommage an den gleichnamigen Titel von vor zwölf Jahren auf den Markt bringen. 

 

Im Grunde haben wir es also wieder mit einem Spiel zutun, welches in derselben Zeit angesiedelt ist, doch dafür erscheint es in einer neuen Engine und lässt sich dann auch noch einmal ein wenig anders spielen als wir es gewohnt sind. 

 

Was die Community jedoch mit am meisten beschäftigt hat, war die Frage, wie der Gunfight innerhalb des Spiels aussehen wird. Welche Waffen gibt es, wie spielen sich diese und wie fügt sich das schließlich ins ganze Spiel ein? Daraufhin hat das Entwicklerstudio Infinity Ward ein neues Video veröffentlicht, welches ohne das Hinzufügen von Kommentaren ein wenig in den Gunfight von Call of Duty: Modern Warfare einführt. Außerdem erhalten wir damit auch noch Einblicke in den neuen 2vs.2-Player Modus. Wie das dann genau aussieht, haben wir für euch direkt hier miteingebunden:

was könnt ihr dem Video abgewinnen? Und wie schätzt ihr die eingesetzten Waffen ein? Und habt ihr schon was von den neuen Leaks gehört?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?