Zu Call of Duty: Modern Warfare ist endlich der langersehnte Trailer zum Multiplayer erschienen. Das Video von den Entwicklern geht ca. drei Minuten lang. 

 

Die Spieler haben darauf gewartet und endlich wurden ihre Wünsche erhört! Das Entwickler-Team hinter der Wiederauferstehung des originalen Modern Warfare haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns erstmalig etwas vom Gameplay zeigt. 

 

Dabei bekommen wir auch die spielbaren Maps zu sehen und können einen Eindruck davon erhalten, wie diese aufgebaut sind und worauf wir uns einstellen müssen. In den ersten Sekunden verschlägt es uns in der Operation Azhir Cave, wo wir zunächst eine Granate in den Türspalt eines Gebäudes schmeißen, um dieses anschließend zu stürmen. Dann geht es weiter zum Eingang der Höhle, wo wir zunächst das Licht ausschalten und uns dann im Dunkeln nach vorne bewegen. 

 

Operation Euphrates Bridge spielt hingegen ausschließlich an der Oberfläche und im Freien. Hier bietet sich auch die Verwendung von Drohnen an, um sich einen Überblick über die Feinde zu verschaffen. Und was es sonst noch so alles im Video zu sehen gibt, solltet ihr euch besser einfach selber anschauen:

Wie sich das Ganze am Ende spielen wird, werden wir auch schon in gar nicht einmal so langer Zeit selbst erfahren können. So verkündeten die Entwickler ebenfalls, dass eine Open Beta im September geplant ist. Die genauen Daten und weiteren Details könnt ihr unserem Artikel entnehmen. 

 

Wie ist euer Eindruck vom Spiel?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?