Es ist so weit und eine weitere Operation startet: Breakout! Wie immer gibt es neue Maps doch es sind dieses mal auch neue Sachen dabei.
Man könnte es fast als DLC sehen, doch wie immer verschwinden die Maps nach einiger Zeit wieder. Dennoch – der Preis ist niedrig und mit einem Einführungspreis von 4,3€ kann sich die Konkurrent eine Scheibe abschneiden! Doch was ist nun alles dabei? Der knapp 566 MB große Patch beinhaltet neben sechs neuen Community Karten wieder mal eine große Liste an Änderungen.
Zunächst zum Pass:
- Sechs Karten fü das offizielle Match making solange die Operation läuft
- Der Operation Breakout Coin zum Austellen im Scoreboard
Tagebuch mit Statistiken über eure Spiele und erledigte Missionen
Zugang zu Missionen
Die Missionen sind dann im Deathmatch einige Kills sammeln oder auf einigen MM-Maps gewinnen. Letzteres ist gar nicht so einfach, wenn keiner die Karte kennt(noch nicht zumidnest)
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Pass oder kauft ihr ihn nicht weil er bloß Zeitweise vorhanden sein wird? Schreibt uns eure Meinung!
Ansonsten gibt es aber auch viel Neues:
Deagle verbessert, CZ verschlechtert und einige Preise, wie zB die Scout wurden reduziert umd das Gameplay mehr anzupassen.
– The Buy Menu has been updated and now has the following weapon stats:
– Damage ( Pre-falloff damage against an unarmored opponent. )
– Firerate ( How frequently does this weapon shoot or can be shot )
– Recoil Control ( How easy is it to compensate for the recoil )
– Accurate Range ( The distance up to which 100% of shots will land within a 30cm circle. See cl_weapon_debug_print_accuracy )
– Movement Rate ( How fast the player can move with the weapon in hand )
– Armor Penetration ( The percentage of the shot’s damage that ignores armor )
– Penetration Power – See Below
– Weapon Changes:
– Desert Eagle:
— Increased standing and crouching Accurate Range
– CZ75-A:
— Decreased standing and crouching Accurate Range
– Tec-9:
— Increased standing, crouching, and moving Accurate Range
– Elites:
— Reduced price to $500
– SSG08:
— Reduced price to $1700
— Increased Accurate Range slightly
– Mag7:
— Penetration Power increased
— Pellets reduced to 8
— Individual pellet damage increased to 30
— Reduced maximum range slightly
– Sawed Off:
— Penetration Power increased
— Pellets reduced to 8
— Individual pellet damage increased to 32
— Reduced maximum range slightly
— Spread increased slightly
– XM1014:
— Reduced price to $2000
— Penetration Power increased
— Spread reduced slightly
– For all shotguns except Nova, pellets will now penetrate walls.