Nach der Xbox Series X ist nun auch die Playstation 5 dran, auf der CD Projekt Red ein paar Gameplay-Szenen aus Cyberpunk 2077 bereitstellt.

 

Trotz der zahlreichen Verschiebungen von Cyberpunk 2077 haben uns CD Projekt Red weiterhin stets auf dem Laufenden gehalten und neues Gameplay sowie neue Informationen veröffentlicht. So gab es erst vor wenigen Tagen noch einen neuen Gameplay-Trailer und auch ein Video mit Behind-the-Scenes Inhalten, in denen Keanu Reeves die Hauptrolle erhielt.

 

Mit dem Release der neuen Konsolengeneration nimmt dieser Trend auch nicht ab. So konnten sich die Spieler mittlerweile auch einen ersten Eindruck von dem Titel auf der Xbox Series X verschaffen. Als nächstes ist die Playstation 5 aus dem Hause Sony dran.

 

Auf dem offiziellen YouTube-Channel des Spiels veröffentlichten die Entwickler dazu einen neuen Trailer, um auch Fans von Sony die Möglichkeit zu geben, einen Blick auf das Spiel mit der neuen Konsole zu werfen.

 

Wie man es auch bei dem Video mit der Xbox Series X getan hat, werden parallel Vergleiche in der Grafik und Co. zur Playstation 4 Pro dargestellt, um einen besseren Eindruck von den Veränderungen gewinnen zu können. Schaut euch das Video also unbedingt an!

 

Solltet ihr den Titel bereits für die Playstation 4 oder Xbox One vorbestellt haben, dann ist das soweit auch nicht schlimm, denn CD Projekt Red hat bereits verkündet, dass jedem ein kostenloses Upgrade auf die neue Generation sicher ist.

 

Für welche Plattform habt ihr euch entschieden?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?