Neues Video von Dean Hall zeigt den Stand der Dinge. Von grundlegenden Spielelementen bis hin zu der Vielfalt von Kleidungsstücken wird alles rundum erneuert.
Gezeigt werden in dem neuen Video von Dean Hall viele neue Bewegungen und Individualisierungsmöglichkeiten. Es wird nun möglich sein andere Spieler in die Knie zu zwingen, die Spieler können humpeln, Zombies können die Spieler nun umschubsen. Außerdem könnt ihr eure Spieler nun durch verschiedenste Kleidungsstücke sowie Kopfbedeckungen nach euren Wünschen gestalten. Die Anpassung der Waffen ist ebenfalls ein wichtiger Punkt: Sie sollen extrem individuell gestaltbar sein und sich so euren Vorlieben anpassen. Eine große Neuerung des Spiels wird unter anderem das Schadens- und Blutungssystem sein.
Wenn jemand (Spieler oder Zombie) angeschossen wird, soll diese Person auch genau an der Stelle verletzt werden und nicht wie im Mod irgendwo anfangen zu bluten. Da dies zur Zeit im Multiplayer noch nicht funktioniert wird der Release, der Alpha-Version weiter auf sich warten lassen. Überarbeitet werden zur Zeit auch noch das Database- und das Lootspawnsystem. Das Databasesystem musste ebenfalls dringend verbessert werden, da in der Mod-Version die Server schon bei ca. 30 Spielern anfingen zu laggen und das Spielen keinen Spaß mehr machte. Die Standalone-Version des Zombiemods für Arma II wird zur Zeit von Bohemia Interactive, in Zusammenarbeit mit dem Erfinder des Mods Dean „Rocket“ Hall, entwickelt.
Sollte eurer Meinung nach der Release weiter verschoben werden oder sollten sie sich trotz eines nicht fertigen Spiels auf einen Release festlegen?
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