Patches, die am Tag der Veröffentlichung auf die Spieler losgelassen werden, sind schon lange keine Seltenheit mehr – so auch für The Division 2.

Auch The Division 2 wird nicht von einem Day-One-Patch verschont bleiben. Doch neben dem Fakt, dass es auf jeden Fall einen Patch geben wird, gibt es auch bereits Angaben zur Größe. Und alle, die keine gute Interverbindung ihr eigen nennen, müssen nun stark sein. Je nach Plattform fällt die Größe unterschiedlich aus. Während PC- und Xbox One-Spieler lediglich zwischn 48 und 52 GB herunterladen müssen, nimmt das Ganze auf der PlayStation 4 ganz andere Dimensionen an. Dort werden zwischen 88 und 92 GB fällig. Damit wird das wohl der bisher größte Patch seiner Art werden.

Und das wohl beste daran ist, dass man ohne diesen Patch gar nicht erst spielen kann. Das gab Ubisoft bekannt. Die unterschiedlichen Größen hängen, laut den Entwicklern, mit den unterschiedlichen Sprachversionen der Spieler zusammen. Außerdem wird es im Vorfeld bereits ein kleineres 2 GB Update geben. Dieser kümmert sich um Audioprobleme. Im Day-One-Patch selbst sind dann vor allem Bugfixes und Verbesserungen für das Spiel enthalten. Offiziell erscheinen wird The Division 2 am 15. März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wer zur Gold oder Ultimate Edition greift, kann bereits früher loslegen.

Quelle

the author

Geboren als echter Strategiespieler, hege ich mittlerweile auch eine große Liebe zu Rollenspielen. Während meine Ohren nur den Klang von feinsten Gitarrenriffs der Rock- und Metalmusik vernehmen, verwirre ich sie gelegentlich mit deutschem Sprechgesang. Meine große Liebe zu den Videospielen besiegelte ich mit dem Einstieg als Redakteur bei spieletipps.de. Mittlerweile bin ich auf meinem eigenen Blog und bei Shooter-sZene.de unterwegs. Außerdem könnte man mich als Community Manager beim besten deutschen Publisher Assemble Entertainment kennen.

Facebook Kommentare:


5 Readers Commented

Join discussion
  1. Christian Jenne Reichert

    Marco Kniest Tom Sz 😱

  2. Dan Torino

    Das ist doch langsam nicht mehr normal. Das klingt so als ob die die Beta verkaufen und man muss sich den Rest selbst runter laden. Wenn man wenigstens den Patch schon vorher runter laden könnte.

Hast du was zu sagen?