The Division: Beeindruckender Launch-Trailer

Für manche Spieler wird es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, andere drehen völlig durch und der Rest wird den März wie jeden anderen Monat überleben. Bald ist The Division-Tag.

 

Die Betas von Ubisofts bald erscheinenden Pandemiekracher The Division haben recht gut überzeugt. Es mangelte  halt an Content und die Levelgrenze 8 bescherte so manchem fleißigen Spieler eine Hasskappe, aber dennoch hatten sich viele Zocker in New York eingefunden, um sich gepflegt einen auf die Mütze zu geben. Man konnte erste Eindrücke vom Spiel und der Mechanik sammeln und trotz eines Grafikdowngrades sah es bisher doch nicht so schlimm aus, wie erst angenommen. Bei Ubisoft ist man halt vorsichtiger, was das angeht, denn in der Vergangenheit überraschten uns die Franzosen mit Downgrades, die für hitzige Diskussionen sorgten.

 

Gestern hat sich Ubisoft entschlossen, die Stimmung bis zur kommenden Woche weiter anzuheizen und veröffentlichte einen Launch-Trailer, der es wahrlich in sich hat. Sounduntermalung top, kann es auf alle Fälle mit legendären Stücken eines John Williams aufnehmen, die Pathetik kommt ebenfalls nicht zu kurz und die Dramaturgie wirkt sehr ausgefeilt. Die in die Action eingefädelten Urteile anderer Gaming-Sites und Magazine stehen pauschal auf „hitverdächtig“ und alles zusammen macht mit den Cutscenes, die ebenfalls hochqualitativ sind, einen extrem schlanken Fuß. Aber seht einfach mal selbst:

 

 

Zuviel versprochen? Ach iwo… So könnte es ruhig bis zum kommenden Dienstag weitergehen. Wieso kommender Dienstag? Weil dann The Division für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One gleichzeitig released wird. Vermutlich wird der Preload zum kommenden Wochenende gestartet, um am Dienstag nicht die Server platzen zu lassen. Hoffen wir mal, dass der Start etwas besser funktionieren wird, als es bei Far Cry Primal der Fall war und ein Großteil der Spieler Schwierigkeiten hatte, das Ding überhaupt zu starten.

 

Wollt ihr mehr wissen? Dann schaut doch mal auf der The Division-Seite rein.

 

Schmucker Trailer, findet ihr nicht auch?

 

Quelle

 

the author

Moin! Ich kam im Schneidersitz auf die Welt, deshalb bin ich so! :D Ansonsten schlage mich seit Oktober 2014 mit den anderen bei sZ.de herum und zocke fast alles! Ich hatte fast alle Konsolen (auch die unbekannten Dinger), bin seit dem VC-20, C64, Amiga, 286, 386, 486 bis hin zu heute dabei und liebe die Dinger. Und Motorräder. Und meine Hobbies sind reiten, lesen, schwimmen, mit meinen Freundinnen abhä....Quatsch... Computer und Motorräder... Fertig!... Und Computer...Und Motorräder...