The Division: Preload für Xbox One und PC gestartet

Ab sofort geht es los. Die Festplatten dürfen mit neuem Inhalt bezüglich The Division gefüllt werden, denn der Preload ist partiell freigegeben worden.

 

Die PC-Besitzer sind ab heute in der glücklichen Lage, die eingebauten HDDs oder SSDs mit The Division füllen zu dürfen, denn der Preload wurde seitens Ubisoft freigegeben. Die Xbox One-Besitzer waren mal wieder die Ersten, denn die durften gestern bereits ran. Einen möglichen Nachteil gibts es leider für die Nutzer der Sony-Konsole, denn die dürfen erst am dem 6. März 2016 auf die Downloads zugreifen. Aber die brauchen ebenfalls nicht herumzuheulen, außer man hat eine PS4 und sitzt in Japan, denn die dürfen tatsächlich erst den Download starten, wenn die anderen Zocker bereits spielen dürfen. Im Land der aufgehenden Sonne ist der Download erst am 8. März freigegeben.

 

Die Japaner sind in Bezug auf den Start ebenfalls die Gekniffenen, denn während der Rest der Welt bereits auf Level 10 und mehr herumtobt, da der Release bereits ab dem 8. März startet, dürfen die Japaner erst ab dem 10. März ran. Aber wir mahnen zur Vorsicht, denn für jeden Zocker hierzulande gibt es ein entsprechend besseres Pendent in Japan, das uns immer die Ohren langziehen kann. Aber Scherz beiseite. Der Release wird ebenfalls gestaffelt, denn am kommenden Dienstag um 0:01 deutscher Zeit dürfen die Xbox-Jünger und PS4-User (außer Japan!) ran, während die PC-Owner noch ausschlafen dürfen. Ab morgens 6:01 werden dann auch die Server für die PCs freigeschaltet und alle dürfen dem Vergnügen The Division fröhnen (außer Japan!).

 

The Division 123(2)

 

Dann werden wir mal dem Release entgegenfiebern und uns überraschen lassen, ob The Division recht fehlerfrei laufen wird oder ob wir vor Frust die Haare gleich büschelweise herausreißen (also die von anderen Leuten natürlich…), weil Ubisoft eventuell die Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht hat.

 

Wollt ihr mehr wissen? Dann klickt für The Division doch einfach mal hier.

 

Saugt ihr noch oder habt ihr schon?

 

Quelle

 

the author

Moin! Ich kam im Schneidersitz auf die Welt, deshalb bin ich so! :D Ansonsten schlage mich seit Oktober 2014 mit den anderen bei sZ.de herum und zocke fast alles! Ich hatte fast alle Konsolen (auch die unbekannten Dinger), bin seit dem VC-20, C64, Amiga, 286, 386, 486 bis hin zu heute dabei und liebe die Dinger. Und Motorräder. Und meine Hobbies sind reiten, lesen, schwimmen, mit meinen Freundinnen abhä....Quatsch... Computer und Motorräder... Fertig!... Und Computer...Und Motorräder...