Zu dem kürzlich vorgestellten Taktik-Shooter Ghost Recon: Breakpoint hat Ubisoft nun ein viertelstündiges Gameplay Walkthrough veröffentlicht, um die grundlegenden Spielmechaniken vorzustellen.

 

Bereits vor einigen Tagen hat Ubisoft für einige sicherlich überraschend den nächsten Teil der erfolgreichen Takik-Shooter-Reihe Ghost Recon angekündigt. Mit Ghost Recon: Breakpoint möchten die Entwickler an den Erfolg des Vorgängers Wildlands anknüpfen, der dank der riesigen offenen Spielwelt und vielfältigen Möglichkeiten viele Spieler überzeugen konnte. Passend zu der Vorstellung des Shooters hat Ubisoft nun ein knapp viertelstündiges Gameplay Walkthrough auf Youtube veröffentlicht, um euch auf das neue Spiel einzustimmen. In dem Video werden neben den grundlegenden Spielmechaniken auch erste Schauplätze vorgestellt und das verbesserte Kampfsystem vorgeführt. Zudem werden in dem Video bei genauerem Hinsehen neue Waffen als auch Gegnertypen- und Fraktionen gezeigt.

 

Ghost Recon: Breakpoint fängt dabei dort an, wo Wildlands aufgehört hat. Viele alt bewährte Features aus dem Vorgänger werden übernommen und weiter verfeinert, um den Shooter noch authentischer zu machen. So gibt es je nach Schwere der Verwundung verschiedene Abstufungen, die euch langsamer machen und das Zielen erschweren. Zum Heilen müsst ihr einerseits Verbände nutzen, um Blutungen zu stillen, aber auch Injektionen setzen, die Schmerzmittel enthalten.

 

Aber auch neue Gegner und Waffen werden euch in Ghost Recon: Breakpoint begegnen. In dem Video sind stark gepanzerte Einheiten zu sehen, die mit Mini-Guns ausgestattet sind und euch mächtig einheizen. Zudem werden euch eigenständige, aber auch ferngesteuerte Drohnen begegnen. Und auch kleine und wendige Miniaturpanzer gibt es, die euch das Leben zur Hölle machen können. Aber was bringt das ganze Erzählen schon, schaut es euch lieber selbst an:

 

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Martin Oeler

    Basti Jabin Michael Ziemer Daniel Pradella Mike Warnecke 👌🏻

  2. Emorej Lheh

    Jochen Körner schau dir das video an

Hast du was zu sagen?